Hotel Belfort Centre Kyriad
Kategorie 3 Sterne - die hohe Qualität !


SARL KAT
SARL mit einem Kapital von 7 500 €
Handels- und Gesellschaftsregister Belfort
SIRET : 49 84 24 027 000 15
APE 551C

HOTEL KYRIAD BELFORT
55, bis Fbg de Montbéliard
90000 Belfort - France
03 84 21 59 45
contact@kyriad-belfort.fr


 

Urheberrechte
Alle Elemente der Website www.kyriad-belfort.fr, vor allem Texte, Präsentationen, Illustrationen, Fotografien, Diagramme und Layout sind mit Ausnahme öffentlicher Dokumente und zusätzlicher Informationen das ausschließliche geistige Eigentum der SARL KAT für sein Hotel Kyriad Belfort und deren Partner. In diesem Sinne ist deren teilweise oder umfassende Vorführung, Vervielfältigung, Einbettung, Weitergabe und erneute Weitergabe gemäß Artikel L. 122-4 des französischen Urheberrechts untersagt. Personen, welche ohne vorherige und ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers gegen dieses Verbot verstoßen, droht eine strafrechtliche Verfolgung wegen Verletzung des Artikels L. 335-2 des französischen Urheberrechts. Darüber hinaus sind die teilweise oder umfassende Vorführung, Vervielfältigung, Einbettung, Weitergabe und erneute Weitergabe der Datenbank der Website www.kyriad-belfort.fr gemäß den Bestimmungen des französischen Gesetzes 98-536 vom 1. Juli 1998 zum rechtlichen Schutz von Datenbanken untersagt. Sämtliche autorisierte Kopien des ganzen oder von Teilen der Website-Inahlte müssen den Hinweise 'Copyright 2013 www.kyriad-belfort.fr' tragen.

Preise
Die Preise auf dieser Webseite sind nur eine Orientierung und geben das Preisniveau bei Redaktionsschluss der Broschüren und gedruckten Dokumente wider. Sie können ohne Ankündigung geändert werden. Die berechneten Preise entsprechen den Preisen, die am Tag des Aufenthaltes gelten. Sie können nicht mit Hinweis auf die Preise dieser Website angefochten werden. Beschreibungen und Preise gelten vorbehaltlich möglicher Druckfehler.

Inhaltlich Verantwortlicher
Khalid Ennaciri

Hosting
Reflet Communication & Multimédia - 49 faubourg de France - 90000 Belfort - Frankreich
Tel.: 03 84 22 60 39

Graphische Gestaltung & technische Konzeption
www.refletcommunication.com

Markenzeichen
Kyriad ist ein eingetragenes Markenzeichen. Entsprechend droht allen Personen, welche diese Markenzeichen vorführen, vervielfältigen, einbetten, weitergeben und erneut weitergeben, eine strafrechtliche Verfolgung gemäß den Artikeln L. 713-2 ff. des des französischen Urheberrechts.

Kommentare und Anregungen
Sie können Kommentare und Anregungen an den Webmaster unter der E-Mail-Adresse contact@kyriad-belfort.fr senden.

Datenschutzgesetz
In Übereinstimmung mit dem französichen Datenschutzgesetz ('Informatique et Libertés') vom 6. Januar 1978 weisen wir Sie darauf hin, dass Sie ein Recht auf Zugang, Änderung, Berichtigung und Löschung Ihrer Daten haben. Um dieses Recht auszuzüben, wenden Sie sich bitte an: contact@kyriad-belfort.fr.

Kontaktformular
Die personenbezogenen Informationen, die mit dem Kontaktformular übermittelt werden, dürfen nur gegenüber Mitarbeitern unserer Unternehmengruppe offengelegt. Gemäß dem französichen Datenschutzgesetz ('Informatique et Libertés') weisen wir Sie allerdings darauf hin, dass Ihre Angaben optional ist und die Standardangaben keinerlei besondere Konsequenz nach sich ziehen. Ihre Antworten müssen jedoch ausreichend sein, um uns eine Verarbeitung der Informationen zu ermöglichen. Ebenso können Sie rechtmäßig Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einlegen.

Hotel Belfort Centre Kyriad
Hotel 3 stars category - the higher quality!


SARL KAT
SARL with a share capital of 7,500 €
Trade Register of Belfort
SIRET: 49 84 24 027 000 15
APE 551C

KYRIAD HOTEL BELFORT
55, bis Fbg de Montbéliard
90000 Belfort - France
03 84 21 59 45
contact@kyriad-belfort.fr


 

Copyright
All of the elements of the website www.kyriad-belfort.fr, including text, presentations, illustrations, photographs, tree diagrams and formatting are, except for public documents and additional clarifications, the exclusive intellectual property of the SARL KAT for its Kyriad Hotel Belfort and its partners. As such, any partial or total representation, reproduction, duplication, distribution and redistribution of these elements is prohibited in accordance with the provisions of Article L. 122-4 of the [French] Intellectual Property Code. Any person doing so without having been given prior and express authorization by the owner of these rights shall incur the penalties relating to the counterfeiting offense under Articles L. 335-2 and subsequent of the [French] Intellectual Property Code. In addition, any any partial or total representation, reproduction, duplication, distribution and redistribution of the database contained in the website www.kyriad-belfort.fr is prohibited under the provisions of Law no.98-536 from July 1, 1998 on the legal protection of databases. In any case, any authorized copying of all or part of the contents of the website must include the notice "Copyright 2013 www.kyriad-belfort.fr".

Rates
The prices shown on this site are for guidance only and reflect the level of the market on the date the hard copy literature and rates are drawn up. They may change without prior notice. The prices billed will be those applicable on the day of the stay and take precedence over the prices shown on this site. Descriptions and prices valid except in the case of typographical errors.


Publication manager
Khalid Ennaciri

Hosting
Reflet Communication & Multimédia - 49 faubourg de France - 90000 Belfort - France
Tel: 03 84 22 60 39

Graphics Design & Technical Design
www.refletcommunication.com

Trademark
Kyriad is a registered trademark. Therefore, any person who engages in any representation, reproduction, duplication, distribution or redistribution of the trademark shall incur the penalties set out in article L. 713-2 and the following articles of the Intellectual Property Code.

Comments and suggestions
You can send comments and suggestions to the site manager at the e-mail address contact@kyriad-belfort.fr.

Law on Computing and Freedom
In accordance with the Law on Computing and Freedom of January 6, 1978, you are hereby informed that you have the right to access, edit, correct and delete your contribution. To exercise this right, please contact: contact@kyriad-belfort.fr.

Contact form
The information gathered from people through the contact form shall not be divulged to any person outside of our organization. However, as required by the Law on Computing and Freedom, you are informed that your replies are optional and that failure to reply shall have no particular consequences. Nonetheless, your replies must be sufficient to enable us to process the information. You may also object to your personal data being processed, where legitimate grounds exist.