Hotel Belfort Centre Kyriad
Kategorie 3 Sterne - die hohe Qualität !

Hotel

Das Hotel Kyriad Belfort Centre bietet Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen für einen wirklich komfortablen und entspannenden Aufenthalt. Genießen Sie sämtliche dieser Vorteile für Ihre Geschäftsreise oder Ihren Freizeitaufenthalt in Belfort.

Um Ihnen ein optimales Angebot machen zu können, bieten wir Ihnen vier Arten von Zimmern an: Komfort-, Executive-, Familien- und Dreibettzimmer.

Unabhängig von Ihrer Wahl haben alle Zimmer die folgende Ausstattung: LCD-Fernseher mit 200 französischen und ausländischen Sendern, individuell regulierbare Klimaanlage (Heiz- und Kühlfunktion), kostenloses Breitband-WLAN, Schreibtisch, Ankleidebereich, Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Toilettenartikel und Flipflops von Kyriad ... Sämtliche Ihrer Bedürfnisse werden erfüllt.

Für mehr Informationen, bitte rufen Sie an +33 3 84 22 46 76

FrühstückParkplatzWLANCanal+HaartrocknerKlimaanlageFernseherZimmerserviceSafeBarStadtzentrumKörperbehinderten

Vorstellung


Hotel Kyriad Belfort, in der Nähe des Bahnhofs

Das Hotel Kyriad befindet sich im Herzen der Stadt Belfort, nur 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Es bietet Ihnen 56 komplett renovierte Zimmer, die aus Einzel-, Dreibett-, Familien- und Executive-Zimmern bestehen. Diese geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit warmherziger Atmosphäre und die zahlreichen kostenlosen Dienstleistungen des Hotels Kiryad im Stadtzentrum von Belfort (200 Fernsehkanäle, LCD-Fernseher, Klimaanlage, WLAN ...) ermöglichen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Inmitten eines lebhaften Viertels mit dem Pathé-Kino und vielen Restaurants wunderschön gelegen ist das Hotel Kyriad Belfort Centre die beste Adresse für Ihren Urlaub. Für sportlichere Gäste bieten sich viele Aktivitäten in der Nähe des Hotels an: Schwimmen im städtischen Schwimmbad Belfort, Austoben im Fitnessraum (nicht zum Hotel gehörend) oder Joggen entlang der Savoureuse. Ebenso können Sie Ihren Aufenthalt genießen, um den Reichtum der Stadt Belfort zu entdecken. Auf einem Spaziergang rund um das Hotel erreichen Sie die Altstadt, die Zitadelle oder auch den majestätischen Löwen von Belfort.

Für Geschäftsreisende, die Meetings und Präsentationen organisieren wollen, bietet unser Hotel einen voll ausgestatteten Konferenzraum mit einer Kapazität von 50 Personen. Unser Organisationsteam beantwortet sämtliche Ihrer Anfragen innerhalb von 24 Stunden, ganz gleich, welche Bedürfnisse und Anforderungen Sie haben. Das Hotel Kyriad Belfort ist somit die ideale Wahl für Ihre Geschäftsreise nach Belfort.

Damit sämtliche Zimmer für alle Gäste geeignet sind, verfügt das Hotel Kyriad Belfort Centre über geräumige Zimmer mit großen Badezimmern, die auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich sind. Um Ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten, bietet das Hotel eine Vielzahl von kostenlosen Dienstleistungen an: eigener Parkplatz, WLAN-Zugang in Ihrem Zimmer, LCD-Fernseher, 200 Fernsehkanäle einschließlich Canal+, Klimaanlage ... und vieles mehr.

Hotel Belfort Centre Kyriad
Hotel 3 stars category - the higher quality!

The Hotel

Kyriad Hotel Belfort center offers a wide range of services in order to ensure that your stay is comfortable and relaxing above all. You can freely enjoy of all these benefits for your business or leisure trip to Belfort.

To find the package that suits you best, we offer 4 types of rooms: comfort, executive, family and triple.

regardless of your choice, all of our hotel rooms have the following facilities: LED TV screen with 200 French and foreign channels, individually controlled hot and cold air conditioning, free Wi-Fi broadband, a desk, dressing room, bathroom with bathtub or shower, hairdryers, toiletries and Kyriad brand flip-lops, etc. We cater for all your needs.

Do not hesitate to contact us for more information about the hotel at +33 3 84 22 46 76

BreakfastCar parkWi-FiCanal+HairdryerAir conditioningTVRoom ServiceSafeBarCity center

Presentation


Kyriad Hotel Belfort, close to the train station

Kyriad Hotel, located in the heart of the city of Belfort, and only 3 minutes walk from the SNCF train station, offers 56 completely renovated rooms including single rooms, triple rooms, family rooms and executive rooms. These rooms have been carefully decorated to create a warm atmosphere and the many services available to you free of charge at the Kyriad Hotel Belfort center (200 TV channels, LED screen, air conditioning, Wi-Fi. etc.) will ensure you have a pleasant stay.

Perfectly positioned in a lively area with the Pathé cinema and plenty of restaurants, Kyriad Hotel Belfort Center is a great place to stay. For more sporty guests there are lots of activities available very close to the hotel: swimming in the municipal swimming pool in Belfort, let off steam in the fitness room (separate from the hotel) or even go jogging along the Savoureuse River. You can also make the most of your stay by exploring the wealth of the city of Belfort. In fact, as you stroll around the hotel you can admire the old town, the citadel, or even the majestic Lion of Belfort.

Our hotel has a seminar room with a capacity for 50 people for business people who want to organize meetings and presentations. Our organization team will answer all your questions within 24 hours, regardless of your needs and requirements. The Kyriad Hotel Belfort is therefore the ideal choice for a business trip to Belfort.

To make the rooms accessible to all, the Kyriad Hotel Belfort Center offers spacious rooms with large bathrooms that are accessible to people with reduced mobility. Finally, to make your stay as pleasant and memorable as possible, the hotel offers a myriad of free services: private car park, Wi-Fi accessible in your room, LED screen, 200 TV channels including Canal +, air conditioning ... and much more besides.